Über uns

Stil Spanndecken – Das Unternehmen

%

Qualität

%

Service

%

Zufriedenheit

Unsere Philosophie als Spanndecken-Dienstleister

Unserem Team ist es aufgefallen, dass in der heutigen Zeit der Kunde nicht mehr als König behandelt wird sondern im Gegenteil. Vor allem in der Handwerksbranche beschweren sich die Kunden, dass die Handwerker nicht erreichbar sind, das Preis-/Leistungsverhältnis nicht übereinstimmt und das die Qualität der Leistung zum Teil Lücken hervorhebt. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt für den Kunden immer erreichbar zu sein, seine Wünsche zu erfüllen und dennoch ein vernünftiges Bezahl-System zu schaffen. Nach Ende vom jeden Projekt lassen wir die Kunden selbst die Bewertung über unsere Arbeit schreiben. Unsere Monteure und die Geschäftsführung besuchen mehrere Schulungen im Jahr um mit der Zeit zu gehen und nicht gegen den Strom zu schwimmen.

Versicherungen

Unser Unternehmen verfügt über eine Betriebshaftpflicht-und Rechtsschutzversicherung. Durch diese Versicherungen bitten wir unseren Kunden die Sicherheit und das Vertrauen.

Gewerkschaften

Unser Unternehmen ist sowohl bei der IHK Stuttgart als auch bei der Handwerkskammer Stuttgart eingetragen. Wir stehen mit diesen Institutionen in engem Kontakt und bilden uns regelmäßig weiter.